Die Lehrer unserer Sprachschule in Berlin-Mitte

Das Um und Auf unserer Sprachkurse für Deutsch und Englisch sind unsere engagierten Sprachlehrer. Für das Erlernen einer Fremdsprache ist ein passender Lehrer unersetzlich. In unserer Sprachschule in Berlin-Mitte (oder auch per Skype) werden Sie ausschließlich von muttersprachlichen, qualifizierten und vor allem motivierten Lehrkräften betreut

Unverbindlich zu ihrem Wunschkurs anmelden

Aufgrund unserer geringen Gruppengrößen von durchschnittlich 4 bis 8 Teilnehmern sind professionelle Sprachlehrer besonders wichtig. Bei uns findet kein einschläfernder Frontalunterricht vor 20 bis 30 Sprachschülern gleichzeitig statt. Wir wollen, dass Sie (die Teilnehmer) so viel und so aktiv am Unterricht teilnehmen wie nur möglich.

Um eine Fremdsprache sprechen zu lernen führt kein Weg um das Sprechen herum. Mit Ihrem Trainer genauso wie mit Ihren Mitschülern. Der Sprachlehrer hat dabei die wichtige Aufgabe allen Teilnehmern mehr oder weniger die gleiche Aufmerksamkeit und Sprechzeit zukommen zu lassen. Die voll motivierten etwas einzubremsen und die eher schüchternen etwas aus sich herauszulocken. 

Wir achten deshalb bei der Anstellung neuer Lehrkräfte sehr genau auf die Erfüllung unseres Anforderungsprofils. Und stellen neu eingestellte Mitarbeiter ganz genau auf die Probe. Für uns ist es von entscheidender Wichtigkeit all unsere Teilnehmer bestmöglich zufrieden zu stellen und zu einem raschen Fortschritt beim Deutsch oder Englisch lernen zu verhelfen. Der Lohn unserer Bemühungen ist eine bisher 100%ige Kundenzufriedenheit. Hier können Sie sich von dieser überzeugen.

Und hier unsere Sprachlehrer für Englisch und Deutsch als Fremdsprache etwas genauer kennenlernen:

Angelika
Deutschlehrerin

„Ich freue mich wie meine Schüler meine Muttersprache Stück für Stück besser beherrschen und Spaß daran haben Deutsch zu sprechen. ich liebe es, in meinem Job jeden Tag mit Menschen aus aller Welt zu tun zu haben!“

Sinead
Englischlehrerin

„Das Unterrichten ist eine großartige Möglichkeit, neue und interessante Menschen aus der ganzen Welt zu treffen und ihnen zu helfen, ein wichtiges Ziel zu erreichen, das sie haben. Es ist großartig, wenn die Schülerinnen und Schüler Spaß am Englisch lernen und gleichzeitig das Gefühl haben, sich zu verbessern.“

Helena
Deutschlehrerin

„Ich finde die deutsche Sprache ist sehr interessant und gibt Aufschluss über unsere Kultur und wie die Deutschen sind. Ich liebe es, anderen zu helfen.“

Wayde
Englischlehrer

„Letztendlich hilft meine Arbeit den Menschen. Ich bin vielleicht kein Anwalt oder ein renommierter Philanthrop, aber ich helfe, den Geist zu formen, Gedanken zu formen, Zungen zu überzeugen und vor allem Träume zu berühren.“

Cora
Englischlehrerin

„Ich liebe es, Englischlehrerin zu sein, weil ich es liebe, Menschen mit der gleichen Leidenschaft für Englisch zu begeistern, die ich habe.“

Sonia
Deutschlehrerin

„Ich bin gerne Deutschlehrerin, weil meine Schüler zu Freunden werden, wenn ich im Unterricht mit ihnen Zeit verbringe. Ich freue mich immer mit ihnen über ihren Fortschritt.“

Adam
Englischlehrer

„Ich liebe es, ein Englischlehrer zu sein, da es mir die Möglichkeit gibt, Menschen aus der ganzen Welt zu treffen und unsere kulturellen und Lernerfahrungen miteinander zu teilen.“

Claudia
Deutschlehrerin

„Die Welt funktioniert nur, wenn wir uns verstehen. Dazu braucht es Denken, braucht es Kommunikation. Beides braucht Sprache. Deshalb unterrichte ich.“

Alexander
Englischlehrer

„Ich liebe es zu sehen, wie sich das Englisch meiner Schüler verbessert, ihr Selbstvertrauen wächst und ihre Fähigkeit, mit der Sprache, mit der ich das Glück hatte, geboren zu werden, herumzuspielen und Spaß zu haben, zunimmt. Deshalb bin ich Lehrer.“

GermanTeacherValerie
Valerie
Deutschlehrerin

Ich liebe es Deutschlehrerin zu sein, weil ich Menschen mag.

Victoria
Englischlehrer

„Ich liebe es, Englischlehrer zu sein, weil ich ein Kommunikator bin und ich eine echte Leidenschaft für Sprachen habe. Ich habe bereits drei Sprachen gelernt und liebe meine Muttersprache, was mich in eine gute Position bringt, um Englischlehrerin zu sein!“

Tim
Deutschlehrer

„Ich bin gerne Deutschlehrer, weil ich die Interaktion mit Menschen liebe und ihnen gern dabei helfe eine neue Sprache zu lernen. „

Kirsten
Deutschlehrerin

„Jede Sprache hält einen ganz besonderen Weltblick – eine Sprache zu lernen bedeutet seine eigene Wahrnehmung der Welt zu erweitern. Es bringt mir Freude ein Teil in diesem spannenden Prozess zu sein“

Florian
Deutschlehrer
Michael
Deutschlehrer

„Ursprünglich haben Grimms Märchen mein Interesse an der deutschen Sprache geweckt. Ich freue mich, jetzt Gelegenheit zu haben auch von meiner Kultur etwas abzugeben.“

Hendrik
Deutschlehrer
Jasmin
Deutschlehrerin

„Ich finde es bereichend mit verschiedenen Kulturen in Kontakt zu treten und den Menschen dabei zu helfen sich zu verständigen.“

Mandy
Deutschlehrerin

„Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache, weil ich Menschen helfen möchte, sich in Berlin und Deutschland zu Hause zu fühlen.“

Alicia
Deutschlehrerin

„Als Deutschlehrerin lerne ich ständig neue Dinge über und von meinen Schülern. Zu einem guten Unterricht gehören Spaß, Erfolgserlebnisse und ein harmonisches Miteinander einfach dazu!“

Englishteacherthomas
Thomas
Englischlehrer

„Das Beste daran, ein Englischlehrer zu sein, ist, dass man nicht an einen Computer gekettet ist, sondern alle seine aufgestauten Zeichen-, Schauspiel- und Sozialisationsfähigkeiten einsetzen kann, um einen Unterschied zu machen.“

EnglishTEacherEamon
Eamon
English Teacher

„Als ein Englischlehrer habe ich das Glück, interessante Menschen aus der ganzen Welt zu treffen und gleichzeitig meine Leidenschaft für die Sprache zu teilen, was dies zu meinem idealen Beruf macht.“

Jetzt Sprachkurs beginnen!

Sprachen: Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg!

Hier unverbindlich anmelden!